Philosophie

Unser Firmenname weist auf unsere Philosophie schon hin:
Criollo ist die edelste aller Kakaobohnen und Qualität ist unser oberstes Gebot.

Mit unseren hochwertigen Produkten sprechen wir nicht nur Feinkostgeschäfte, Hoteliers und Cafés aus der Region an. Wir beliefern auch bekannte große Firmen und private Feinschmecker in ganz Deutschland, die unsere Köstlichkeiten schätzen.

Gleichgültig, wohin wir liefern: Kundennähe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Kundenwünsche zu erfüllen sind für unseren Schokolatier Hans Wolf eine Herausforderung, der er sich voller Freude stellt. Er setzt seine Kreativität und sein Know-how gerne für Individuelle Anfertigungen der Kunden ein. Ein besonders motiviertes und engagiertes Team unterstützt ihn dabei.

Hier ein Zitat von Andrea Neumaier, Geschäftsführerin von Criollo:

"Wir sind eine kleine, aber feine Confiserie. Was uns auszeichnet ist, dass wir in klassischer Handarbeit naturbelassene Produkte aus besten Zutaten herstellen und unsere Kunden individuell betreuen. Somit können wir höchste Qualität und Zufriedenheit garantieren. Das bestätigen auch die immer häufiger werdenden Anfragen aus dem Ausland!"

Fenster schließen